Regen, …

Willkommen auf meinem Blog. In der letzten Zeit haben Fotografen, mit denen ich regelmäßig über meine Arbeiten spreche, mich aufgefordert Shootings auch mal als Ganzes zu zeigen. Sonst zeige ich ja nur sehr ausgewählte Bilder auf meiner Website, Facebook oder Instagram. Damit will ich heute mal anfangen.

CarmenTG--9176

Ein ganzes Portrait-Shooting werde ich natürlich nie zeigen, das sind viel zu viele Bilder und viel zu viel Schrott dabei. Aber einen deutlich größeren Einblick in meine People-Fotografie, das ist schon drin.

CarmenTG--9313

Vor einigen Wochen waren wir mit Küstenliebe-Fotografie für ein Shooting gebucht, dass nicht wirklich zufriedenstellend lief. Das Hamburger Wetter zeigte sich eher missmutig und einige andere Dinge, wie ein zu spät geliefertes sorgten für viel verschenkte Wartezeit vor dem Start. Mitte des zweiten Sets sorgte dann ein heftiger Regenschauer mit Gewitterböen für einen frühen Abbruch, ohne dass wir uns fotografisch austoben konnten.

CarmenTG--2-2

Carmen, mit der ich schön öfter gearbeitet habe, war als Model gebucht und wir sind etwas frustriert wieder zu mir gefahren, da dort ihr Auto stand. Als wir in die Tiefgarage rollten kam mir eine gute Idee, doch noch ein paar Fotos zu machen und Carmen war sofort dabei.

CarmenTG--9260

Unsere Tiefgarage hat vor dem Tor einen ca. 3 m tiefen Überstand und den nutzten wir. Fotos ohne Visagistin, Stylistin, einfach so wie sie gerade da in meinem Auto saß.

People-Fotografie in Ottensen

Carmen war zwar etwas kühl und meine Hose schnell klitschnass, das Wasser lief ja trotzdem beharrlich die Auffahrt runter, aber was soll’s. Für die Umstände waren wir beide echt zufrieden und es zeigt sich wieder, dass man sich von widrigen Umständen – und hier in Hamburg ist nun mal nicht so oft Fotografen-Wetter wie auf Mallorca – einfach nicht einschränken lassen darf. Aber seht selber…

CarmenTG--9295 CarmenTG---3

 

CarmenTG--9264 CarmenTG--9218 CarmenTG--9105

 

CarmenTG--9319 CarmenTG--9346 CarmenTG--9052 CarmenTG---4 CarmenTG--9073 CarmenTG--9084 CarmenTG--9178 CarmenTG--9185CarmenTG--9147

Leave a Comment

  • (will not be published)


neun − = 7